Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde erfolgreich an unser Team übermittelt. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde erfolgreich an unser Team übermittelt. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ihre Nachricht enthält unzulässige Zeichen und konnte daher leider nicht zugestellt werden.

Ihre Nachricht konnte Aufgrund eines Problems mit der Zieladresse leider nicht zugestellt werden.

Ihre Nachricht konnte leider aus technischen Gründen nicht verschickt werden. Bitte probieren Sie es etwas später erneut.

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da.

Nutzen Sie gerne alternativ den Chat auf unserer Seite, der die relevantesten Fragen und Antworten für Sie aktuell und schnell zur Verfügung stellt.
Wie melde ich Bedenken?

Wir helfen Ihnen gerne:

Technischer Support

Sie möchten sich bei myTUI registrieren?
Klicken Sie hierzu auf “Jetzt Konto erstellen”.
Sie haben die Möglichkeit sich mit oder ohne eine existierende Buchung im Portal zu registrieren. Den achtstelligen Vorgang oder Buchungscode finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung, welche Sie auch ohne Account in myTUI einsehen können. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihres Vor- und Nachnamens, wie er auf Ihrer Buchungsbestätigung geschrieben ist

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie per E-Mail einen Aktivierungslink für Ihr Kundenkonto. Nach Aktivierung haben Sie Zugriff auf Ihre Urlaubsbuchungen und die dazugehörigen Unterlagen.

Sie erhalten eine Fehlermeldung bei der Registrierung?
Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse bereits für einen registrierten Account verwendet wird. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über "Passwort vergessen?" ein neues zusenden lassen.

Sollte es Ihnen weiterhin nicht möglich sein, sich in Ihrem Kundenkonto einzuloggen, nutzen Sie unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Alle Informationen zur Registrierung und zum Log-In finden Sie auch im Chat am rechten unteren Bildschirmrand. Haben Ihnen die Informationen weitergeholfen? Falls nein, nutzen Sie das folgende Kontaktformular.

* Pflichtangaben

Wir helfen Ihnen gerne:

Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken sie hier, um ein neues Passwort anzufordern.

Wir helfen Ihnen gerne:

Reise Informationen

Viele Informationen zu Ihrer Reise finden Sie in Ihrem myTUI Kundenkonto. Bitte registrieren Sie sich oder loggen sich ein. Zusätzlich steht Ihnen Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal gerne zur Verfügung.

Wir helfen Ihnen gerne:

Technischer Support

Sie haben eine Frage zum Portal myTUI, wir helfen Ihnen gern.

* Pflichtangaben

Vielen Dank!

Sie haben nun folgende Möglichkeiten: